Vow to Fashion


Sonntag, 23. Mai 2010

Liebe Blogleserinnen...

...da es mir im Moment gesundheitlich nicht gut geht und ich einfach überarbeitet bin, habe ich mich entschlossen, es bei den 2 angebotenen Nähkursen zu belassen.
Ich nähe sehr gerne und bin traurig darüber, dass ich für mich und meine Kinder fast gar nicht mehr zum nähen komme.
Ich habe ja nebenbei noch den Shop, der auch etwas Arbeit macht. Dann habe ich tausend Ideen, was ich gerne nähen möchte. Das will ich auch jetzt tun.
Ich muss noch viele angefangene Sachen fertigstellen. Dann ist noch eine Ausstellung vorzubereiten und mein Nähzimmer braucht auch noch Gardinen. Die möchte ich vor dem Tag der offenen Tür gerne noch nähen.
Viele liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner