Vow to Fashion


Samstag, 2. November 2013

Probenäher gesucht

Ich suche für meinen Schnitt Klammerbeutel Probenäher.
Wer Interesse hat, schreibt einfach einen Kommentar.

Bitte habt aber Verständnis, dass ich nur ca. 5-8 Stück nehmen kann.

Wir losen dann aus.


Viele liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    Da ich ein neuen Klammerbeutel brächte hätte ich Interesse am Probenähen.
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein Sonnigen Rest Sonntag

    Ellen Thielmann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde gerne auch einen Klammerbeutel probe nähen :)....
    GLG LeoLilie

    Meine E-Mail: leolilie.blog(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    einen Klammerbeutel würde ich auch gern (probe)nähen. Dann kann ich endlich mein olles Plastikteil weghauen :) Du kannst mich erreichen unter silvaklein(at)web.de.

    Grüßle
    Silva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    da meine Klammer in einer Plastiktüte ihr chaotisches zu Hause haben, würde ich mich freuen, deinen Schnitt auszuprobieren!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    Ja an so einem Klammerbeutel hätte ich auch interesse. Dann könnte ich endlich diesen ollen Plastikkorb entsorgen.
    Grüße
    Wiebke
    w.schmarje@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh einen Klammerbeutel hab ich nicht... nur so ein blödes Kunststoffteil, dass ich lieber heute als morgen tauschen würde.
    Da käme mir ein Probenäher gerade recht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich warte noch auf Kommentare bis nächste Woche. Die Fertigstellung des Schnittmusters hat sich noch etwas hinausgezögert. Bis Sonntag Abend bin ich erst mal in Berlin bei der Messe.
    Danach folgen ganz viele Schnittmuster.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielleicht bin ich ja schon zu spät... :-)
    Ansonsten würde ich auch sehr gerne den Klammerbeutel probenähen...

    Liebe Grüße Martina

    pepper83@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    danke für das Interesse. Es kam zeitlich immer etwas dazwischen. Ich hatte sehr viel im Laden zu tun.
    Dann musste ich noch ein Schnittmuster für Utensilos dazwischenschieben.
    Das ist jetzt fertig und wartet auf Probenäher.
    Generell suche ich nun Probenäher, da ich sehr viele Ideen habe und noch einiges entwerfe.
    Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich mir eure Blogs anschaue. Es müssen schon Nähblogs sein.
    Wer also erst einmal Lust auf Utensilos hat, meldet sich einfach.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch gern als Probenäherin melden.
    Mein Blog ist ein reiner Nähblog.
    Wenn alles gut läuft, dann habe ich morgen auch eine Overlockmaschine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider kann ich mir den Blog nicht anschauen, da er nicht öffentlich ist. In einem neueren Post habe ich geschrieben, dass erst einmal das Ebook Utensilo fertig ist.
      Bitte einfach eine Mail an info@feendesign.de schicken. Ich würde mir auch gerne den Blog anschauen.
      Ich warte dann mal auf eine Antwort.
      Viele liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Hallo Katja,
      Bei Blogspot ist mein Blog noch in der Entwicklung, daher ist er nicht öffentlich ;)
      Mein eigentlicher Blog hat die Adresse:
      diesunddasbeifischers.wordpress.com
      Die Mail schreibe ich gleich.
      Liebe Grüße Ines

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner