Aushilfe gesucht...

9:06 AM

...ich suche eine flexible Aushilfskraft, um mich bei der Bestellabwicklung, Pflege des Internetshops zu unterstützen.
Wenn ich ein Ladengeschäft angemietet habe, kommt auch noch eine Verkaufstätigkeit im Laden dazu.

Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Katja,
    ich muss Dir mal meine Bewunderung aussprechen. Ich kenne Dich noch als Sternschnuppe von den Hobbyschneiderinnen. Damals hattest Du einige "Baustellen" zu bewältigen und ich find es toll, wie weit Du es gebracht hast! Du suchst jetzt sogar eine Aushilfe und willst einen Laden eröffnen! GLÜCKWUNSCH! Das hast Du super hingekriegt!
    Viele liebe Grüße
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    danke. Es hat auch einige Kraft gekostet.
    Aber nun habe ich etwas gefunden, was mir Spaß macht und ich es mit der Familie gut vereinbaren kann.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe