Vow to Fashion


Montag, 16. Juli 2012

Herzkissen nähen

Am 25.08.2012 von 10-16 Uhr findet in meinem Laden eine Herzkissen-Näh-Aktion statt.
Stoffe und Bastelwatte wird von mir gespendet. Wer natürlich noch Stoffe zu viel hat, kann gerne welche mitbringen.
Die Herzkissen werden der Uni-Klinik in Gießen gespendet.
Viele liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Huhu Katja, da wäre ich gerne dabei. Wie läuft das ab? Muss ich mich anmelden? Eigene Nähmaschine mitbringen?

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    anmelden musst Du Dich nicht. Es werden einige an der Maschine nähen, andere zuschneiden, füllen.
    Wenn Du möchtest, kannst Du sie gerne mitbringen.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    war heute zum ersten Mal in deinem Laden:
    Es hat mir sehr gut gefallen, ganz großes Lob auf deine unternehmerischen Fähigkeiten!
    Die Idee mit den Herzkissen finde ich prima. Habe auch schon Herzen für Limburg genäht. Am 28.08. bin ich jedoch noch im Urlaub.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich würde sehr gerne mitmachen. Um wieviel Uhr geht´s los?

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Aktion findet in der Zeit von 10-16 Uhr statt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja, 10:00 schaffe ich leider nicht. Kann ich auch noch später dazu kommen?
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner