Probenäher gesucht...

10:05 AM

...für mein erstes Ebook.

Wer möchte die Tasche für den MP3-Player probenähen?

Bitte einfach einen Kommentar hinterlassen. 5 Probenäherinnen erhalten den Schnitt.

Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Katja,

    da meine Mausi im Moment immer mit meinem MP3 Playerndurch die Gegend läuft, würde ich die Tasche gerne probenähen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich würde auch eine mp3-tasche probenähen! dann wäre auch endlich mal ein vernünftiger schutz vorhanden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gerne dabei,denn mein mp3-Player fliegt immer ohne Schutz in meiner Tasche rum.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also mein mp3-player hat sowas auch mal dringenst nötig. Ich wäre gerne dabei.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe gern Taschen und würde auch gern einmal probenähen!
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch gerne mitmachen..
    wenn ich darf
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. huhu katja,
    och schade... die ersten 5 Bewerbungen hast Du ja schon...
    hätte auch sehr gerne für Dich probegenäht!
    vll beim nächsten Mal !??!
    LG
    Katja ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie irgendwas probegenäht. Aber ich würde total gern mal... Hab jetzt hin und her überlegt, ob ich mich trauen soll. Aber warum nicht? Also: ICH WILL! :-)
    Wäre toll, wenn es klappt!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  9. JA super ... endlich was für meinen Großen, das findet er cool ... Klamotten sind doof meint er ;-)

    Wäre super :o)

    lge Joanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    so, ich habe ausgelost.
    Probenähen dürfen:
    -Josie
    -Yassirkratzt
    -Design by Cedalic
    -Joanna´s kleiner Kreativblog
    -mombiggi.
    Schickt mir bitte eure Mail-Adressen, damit ich die Ebooks verschicken kann.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe