Neues im Laden

9:16 AM

Guten Morgen,

das Wollregal mit Strumpfwolle wurde ordentlich aufgefüllt. Ebenso gibt es wieder ganz viele Prym-Artikel und Nähkörbe.

Eine komplette Serie von Melly and Me ist da mit ganz süßen Fröschen.

Heute oder am Montag werden neue Patchworkstoffe eintreffen.

Morgen startet unser Adventskalender im Laden. Der erste Kunde, der für 50€ an dem jeweiligen Tag einkauft, darf das Türchen öffen.

Die 5€-Stoffe gehen dem Ende zu. Wer also noch zuschlagen möchte, sollte sich beeilen.

Die Tage räume ich mein Lager an Geschenkartikel. Sie sind alle hochwertig und im Shabby-Stil bzw. Bauernsilber. Es gibt 30% Räumungsrabatt. Im Schaufenster können Sie alle bewundert und ausgesucht werden.

Die Spendenaktion ist sehr gut angelaufen. Ich bedanke mich auch bei den Kunden, die noch etwas extra gespendet haben.

So, zum Schluß teile ich noch die neuen Öffnungszeiten bis Weihnachten mit:

Montag-Freitag von 10-19 Uhr
Samstag von 10-18 Uhr.



Viele liebe Grüße
Katja


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe