Neue Tildastoffe

11:41 vorm.

Hallo,

am Montag sind die neuen Tilda-Stoffe eingetroffen.

Sie sind so toll, dass ich mir gleich einige Stoffe in blau-hellbeige zusammengestellt habe
Davon nähe ich neue Kissen für die Küchenbank, ebenso eine Auflage. Damit alles schön passt, auch noch die passende Deko. Im Moment ist meine Küche rot-weiß dekoriert. Zum Frühling hin brauche ich einfach mal eine neue Farbe. Die Stoffe sind wie für mich gemacht.

Bilder von der Küche folgen noch.


Wer sich die neuen Stoffe ansehen möchte, findet in meinem neuen Blog (Stoff- und Nähatelier Feendesign) Bilder dazu.

Wer die Stoffe sich lieber in natura anschauen möchte, ist immer gerne in meinem Laden in Wetzlar willkommen. Dort liegen sie im Tilda-Regal.


Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe