Vow to Fashion


Mittwoch, 13. Februar 2013

Umgestaltung der Küche

Hallo,
zum Frühjahr gestalte ich meine Küche neu. Die roten Sachen sind in einen Kartion gewandert. Nun wird alles weiß, hellbeige und blau.

Den Anfang macht die Tischdeko. Passend dazu habe ich weiße Tulpen gekauft.

Die Bank hat eine neue Auflage bekommen. Das erste der beiden Kissen für die Rückenlehne ist nun fertig. Nach dem Sticken beim Nähen kamen die Ideen einfach so. Ich hatte noch keine genaue Vorstellung, wie das fertige Kissen aussehen soll. Also bei den Resten der Bankauflage geschaut, geschnitten genäht. Und ich finde: Es sieht gut aus.

Nun kommt das 2. Kissen. Die Stickdatei dazu habe ich schon ausgesucht. Nun heißt es erst mal wieder 1-2 Stunden die Stickmaschine rattern lassen.

Viele liebe Grüße
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner