Probenäher

8:01 nachm.

Hallo ihr Lieben,
danke für das Interesse. Es kam zeitlich immer etwas dazwischen. Ich hatte sehr viel im Laden zu tun.
Dann musste ich noch ein Schnittmuster für Utensilos dazwischenschieben.
Das ist jetzt fertig und wartet auf Probenäher.
Generell suche ich nun Probenäher, da ich sehr viele Ideen habe und noch einiges entwerfe.
Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich mir eure Blogs anschaue. Es müssen schon Nähblogs sein.
Wer also erst einmal Lust auf Utensilos hat, meldet sich einfach.
Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Katja,
    ich würde gerne deine Utensilios Probnähen!
    Mein Blog kennst du ja schon!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      gerne. Freut mich. Schickst Du mir bitte Deine Mail-Adresse, dann kann ich das Ebook schicken.
      Gerne auch per Mail: info@feendesign.de
      Viele liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Hallo Katja,
    ich würde mich freuen dein Utensilo Probenähen zu dürfen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      gerne darfst Du Probenähen. Schicke mir bitte eine Mail:
      info@feendesign.de. Ich schicke Dir dann das Ebook.
      Viele liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. Hallo Katja,
    falls du noch Probenäher/innen brauchst, ich wäre auch gerne dabei.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      gerne darfst Du dabei sein. Ich freue mich. Schicke mir doch einfach eine Mail an info@feendesign.de. Ich schicke Dir dann das Ebook.
      Viele liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  4. Hallo Katja!

    Die Werksatt des Wahnsinns würde sich freuen beim Probenähen dabei zu sein!

    Liebe Grüße und noch einen entspannten 2. Advent!

    Anke und Susanne
    http://die-werkstatt-des-wahnsinns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    Da haben sich ja schon einige gemeldet, aber solltest Du noch jemanden brauchen zum Probenähen, bin ich gerne bereit.
    Mein Blog: http://meko-naeht.blogspot.nl/

    LG
    me3ko

    AntwortenLöschen
  6. oh hallo - falls du noch jemanden suchst: brauche eh noch einige utensilos :0)
    schau dich ruhig bei mir um www.numinala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja, auch ich würde gerne Probenähen für Dich...hier mein Blog: www.sternlibelle.blogspot.de

    lg aus der Nachbarschaft sendet Christine

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe