Stoffladen

4:52 nachm.

Erst einmal allen ein Gutes Neues Jahr.


Ich liebe alte Sachen. Daher gehe ich auch gerne zu Flohmärkten. Letzten Sommer habe ich dort einen schönen alten Kaufladen gefunden. Bisher hatte ich aber keine Zeit, ihn abzuschleifen und neu zu streichen. Das habe ich mir jetzt vorgenommen.
Daraus entstehen soll ein Stoffladen. Stoffe habe ich ja genug, die ich auf kleine Ballen wickeln kann. Bänder auch. Was mir fehlt, sind die kleinen Dekosachen, ein Ladentisch, Püppchen usw. Das muss ich mir noch zusammensuchen.
Ich bin am überlegen, ob ich ihn als neue Deko in den neuen Laden stelle oder hier zu Hause lasse. Ich kann mich immer ganz schlecht von Dingen trennen.
Ich habe eben vergeblich versucht, ein Bild hochzuladen. Leider dauert es und dauert aber es funktioniert nicht. Also folgt noch ein Bild.
Merkt euch bitte auch den 01. Februar 2014 vor. Dann eröffne ich nach dem Umzug den neuen Laden in 35614 Aßlar in der Obertraße 8 (am Backhausplatz).
Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen (für die, die es nicht so weit haben).
Viele liebe Grüße
Katja


You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe