Nach langer Zeit...

3:34 nachm.

...schreibe ich heute wieder und gelobe Besserung. Ich möchte jetzt wieder regelmäßig hier schreiben. Egal ob es ums Nähen geht, Kochen oder Backen, Hunde .......

Wie einige vielleicht wissen, bin ich mit meinem Laden wieder zurück nach Aßlar-Werdorf gezogen. Hier habe ich Dienstags von 10-12 Uhr, Donnertags von 16-19 Uhr und jeden 1. Samstag im Monat von 10-13 Uhr geöffnet. Ebenso zu den Nähkurszeiten und nach telefonischer Vereinbarung. Apropo Nähkurse: Meine neuen Kurstermine stehen fest. Zu finden hier: http://feendesign.de/shop_content.php?coID=11&XTCsid=3c22dc733a58815bc56441e601f6198c

Mein eigener Shop wird jetzt auch ganz schnell gefüllt. Alle meine aktuellen Stoffe findet ihr immer noch in meinem Dawanda-Lädchen.

So, nun freue ich mich über zahlreiche Leser.

Liebe Grüße

Eure Katja


PS: Ich starte auch noch ein Gewinnspiel.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Katja,

    ich schaue regelmäßig vorbei, ob es hier auf deriner Seite etwas Neues gibt... also willkommen zurück :)

    Liebe Grüße
    Silva

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe