Meine Arbeit...

7:39 nachm.

....geht einfach nicht so schnell, wie ich es mir wünsche. Heute hatte ich bis 15 Uhr "kinderfrei". Sarah ist nach der Schule mit zu einer Freunding gefahren und Julia hatte 8 Stunden Unterricht. Ich habe mir vorgenommen, die ganzen Stickaufträge zu erledigen. Geschafft habe ich nur 2 Hundehalstücher und 1 Tasche. 3mal das gleiche Stickbild: 1 Westie. Da ich die Stickmaschine nicht ohne Aufsicht lasse, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und Körnerkissen genäht. Nun brauche ich Nachschub an Traubenkernen.
Dann hatten wir ja heute einen Termin wegen unserem neuen Haus. Wir haben uns endlich für eine Firma entschieden. Ich habe aber auch noch gehandelt, was nur möglich war.
Dann kam heute ein Paket von Amazon mit ganz tollen Büchern.....
Bilder und mehr Infos gibt es dann morgen. Jetzt will ich es mir einfach nur noch vor dem Fernseher gemütlich machen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe