Vow to Fashion


Sonntag, 8. März 2009

Viel zugeschnitten....

....habe ich heute. Ich spüre meine Rücken kaum noch. Es sind 8 Hundehalstücher. Verschiede Größen und ich musste mir erst noch den Schnitt erstellen. Dann noch eine Ratz-Fatz-Tasche, um die ganzen Sachen darin zu verstauen.
Morgen muss ich dann alles "Westie"-mäßig besticken.
Heute morgen habe ich noch ein gekauftes Hundehalstuch und die Weste der Besitzerin der Hunde bestickt. Bilder habe ich leider keine, denn bei diesem Wetter kann man einfach nicht gut fotografieren.
Die zweite Antonia für meine Ausstellung habe ich auch fertig.
Trotz des Dauerregens musste ich heute vor die Tür. Unsere Susi braucht schließlich ihren täglichen Spaziergang. Das ist auch gut so. Denn nur so zwinge ich mich dazu, rauszugehen. Das ist für mich enorm wichtig, um nicht so viele Migräneattacken zu haben.
Hoffentlich kommt der Frühling jetzt ganz schnell, dann werde ich wieder 2-3 mal wöchentlich Nordic Walking machen. Mit Schirm ist das etwas schwierig.

1 Kommentar:

  1. wow,,,viel arbeit am weltfrauentag man oh man...bin mal auf die ergebnisse gespannt...

    lg susanne

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner