Vow to Fashion


Montag, 11. Mai 2009

Blog tapezieren...

Ich habe hier eine Frage an erfahrene Bloggerinnen:
Wie kann ich die (bei mir) rosa Streifen links und rechts in meinem Blog schöner gestalten? Bei vielen sehe ich hier so tolle Muster. Wie kann ich so etwas einfügen. Außerdem würde ich gerne eine Statistik anlegen. Kann mir jemand helfen?
Würde mich wirklich freuen.

Kommentare:

  1. Guck mal bei mir...da ist links oben der Link zu the cutest blog..oder so ☺
    Da gehst du auf Hintergrund und wenn du dir was ausgesucht hast,dieses Kopieren und im Blog einfügen
    Wenn du nicht weiterkommst.melde dich
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Ich habe auch einen schönen Hintergrund gefunden, aber in der Mitte, wo die Texte stehen, ist die alte Farbe über dem Hintergrund. Was muss ich da noch ändern.
    Übrigens habe ich in deinen Blog geschaut. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner