Ich war nicht untätig...

8:34 vorm.

...aber habe noch keine Bilder gemacht. Für Sarah, sie ist auf einmal gewachsen wie Unkraut, habe ich 2 3/4 Leggings mit Rüsche genäht. Ein Langarmshirt, 1 T-Shirt. Die Leggings kann sie unter einem Rock tragen oder beim Einradfahrn. Für mich bin ich fleißig am zuschneiden. Ich brauche T-Shirts. Einige neue Schnitte habe ich auch bekommen. Nun ist wieder das ungeliebte Kopieren der Schnitte angesagt. Eine Kindergartenausstellung muss ich auch noch vorbereiten.
Nun haben wir auch die Notarverträge für den Hausverkauf und den Grundstückskauf erledigt. Es kann bald losgehen. Ich freue mich riesig auf unser neues Holzhaus. Wen es interessiert, der kann dann in meinem Blog, den ich für den Hausbau anlege, die ganze Sache verfolgen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe