Nachtflohmarktausbeute...

5:12 nachm.

...habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Flohmärkte liebe? Also gestern vor einer Woche war in Wetzlar Nachtflohmarkt. Wir waren den Nachmittag da und das habe ich für 8 Euro alles bekommen:
3 Langarmshirts für Sarah, zwei davon sind von Esprit. Auf dem dunkelrosa sind vorne kleine Flecken. Darüber kommt ein Velourmotiv.
Leider sind die Farben nicht so toll. rot gehört zu den Farben, die unsere Kamera wohl nicht mag.

Den alten Nähkasten werde ich nach dem Umzug, wenn ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit habe, von seiner Farbe befreien und passend zum neuen Nähatelier weiß streichen und mit neuen Schrauben und einem neuen Griff versehen.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. auf das fertige umgestaltete Nähkästchen bin ich schon sehr gespannt
    habe nämlich auch noch so ein Schätzchen hier stehen, aber mir noch nicht getraut, es abzuschleifen und neu zu streichen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, die alte Farbe muss mit Abbeize erst mal ab. Dann schleifen und natürlich weiß streichen. Ob ich es vor dem Umzug schaffe, weiß ich nicht. Ich hoffe einfach auf schönes Wetter, dann kann ich die Arbeit im Freien machen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe