Wieder wurden Kisten leer...

7:50 nachm.

...denn ich habe für die Kindergartenausstellung 2 Flora-Shirts nach Farbenmix genäht. In Gr. 116 und 128. Aus den gleichen Stoffen, aber genau gegengesetzt zugeschnitten. In Gr. 116 ziert ein Velour-Reh von Farbenmix die Vorderseite, die Rückseite ist gemustert. In Gr. 128 ist die Vorderseite gemustert und mit einem Aufnäher von Farbenmix versehen. Auf der Rückseite ist das Zwergenpaar von Huups aufgestickt. Es gefällt mir sehr gut.


Aus Resten sind noch 3 Mini-Monstas als "In-the-Hoop-Datei" von Zaubermasche entstanden.
2 werden verschenkt und das rosa Monster baumelt schon an Sarahs Mäppchen.




Nun folgen noch eine 3/4 Legging für mich sowie eine Ottobre-Bluse, diesmal ohne Kopfleiste und aus einem ganz leicht dehnbaren Stoff zugeschnitten. Dann noch das Komplizierteste: Ein Kleid aus der Fimi für Julia. Ich finde die Beschreibung in der Fimi schrecklich.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe