Vow to Fashion


Mittwoch, 10. März 2010

Eine Kleinigkeit zwischendurch und Ausblicke...

...habe ich heute. Heute Vormittag war wieder Nähkurs bei mir. Da kann ich natürlich nichts nähe. Nach dem Mittagessen dann schnell das schöne Wetter ausgenutzt und mit unserem Hund einen großen Spaziergang über Felder und Wiesen unternommen.
Am Ende musste ich mich doch noch aufregen. Dazu muss ich erwähnen, dass unsere Susi (ein Westie) schon einmal von einem Schäferhund angefallen und gebissen wurde. Also auf unserem Heimweg geht ein Mann mit einem Labrador spazieren. Er wirft ihm Stöckchen und der Hund holt sie. Aber plötzlich geht er nicht mit weiter, sondern kommt auf uns zu. Ich bat den Mann, den Hund an die Leine zu nehmen. Aber er meinte in barschen Ton zu mir, dass er seinen Hund nur anleint, wenn er beisst. Er hatte noch nicht mal eine Leine dabei.
Danach habe ich mir noch schnell ein Tuch genäht. Aus einem wundervollen Hilco. So richtig frühlingshaft.



Auf den beiden anderen Bildern sind meine nächsten Projekte. Einmal 2 Kissenbezüge für unsere Küchenbank und dann endlich die Juli-Tasche. Der Stoff liegt schon seit letzten Sommer.



Liebe Grüße
Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner