Für mich...

9:39 vorm.


...habe ich am Wochenende ein Kleid genäht. Es ist aus einem olivgrünen karierten Cordstoff. Der Stoff hat einen leichten Stretchanteil und ist super weich.

Genäht habe ich nach Farbenmix Norderney. 10 cm verlängert und es passt herrlich. Die Taschen habe ich im schrägen Fadenlauf zugeschnitten.

Gestern bei meinem Nähkurs hatte ich das Kleid mit einem roten Rolli und schwarzen Strumpfhosen an. Es kam gut an und wurde auch gleich nachgenäht aus einem karierten Hilco-Stoff. Aber kürzer als Tunika für den Sommer.

Den karierten Hilco wird es auch in meinem Shop geben.

Liebe Grüße

Katja

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Katja,
    das Kleid sieht klasse und total bequem aus.
    So wie du es beschrieben hast, mit rot kombiniert kann ich es mir total gut vorstellen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe