Vow to Fashion


Montag, 2. August 2010

Wieder mal ein Lebenszeichen...

...von mir.

Wir sind schon wieder eine Weile aus dem Urlaub zurück. So richtig gut erholt ging es dann an die neuen Stofflieferungen von Hilco und jede Menge Bänder. Sie sind fast alle schon in meinem Online-Shop und meinem Dawanda-Lädchen zu erhalten. Jede Menge neue Stenzo-Stoffe und Patchwork-Stoffe habe ich in der letzten Woche auch noch bestellt.
Trotzdem habe ich beim Wochenend-Nähen der HS mitgemacht. Entstanden ist ein Nachthemd aus einer Zeitschrift aus den 60ern für Sarah und eine Tasche für Sarah, die ich heute noch fertigstellen werde. Nachher fahre ich zum Großhändler um die Taschengriffe zu besorgen. Da die Tasche so schnell genäht ist, habe ich beschlossen, einen Workshop zum Nähen dieser Tasche anzubieten. Er wird demnächst bei mir stattfinden. Zusätzlich zu meinen Nähkursen.




Viele liebe Grüße
Katja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner