Vow to Fashion


Freitag, 13. August 2010

Wochenendnähen...

...ist bei mir angesagt. Am Montag geht die Schule wieder los. Beide werden in die neuen Schulen eingeschult. Julia in die elfte Klasse der gymnasialen Oberstufe und Sarah in die fünfte Klasse der Gesamtschule. Und da es kälter werden soll, möchte ich gerne für Sarah noch einen Rock nähen aus dem wunderschönen Hilco-Wollstoff in rot-schwarz kariert. Ich hoffe, ich schaffe es. Wenn nicht, dann halt nicht. Eigentlich wollte ich heute schon anfangen. Dann rief eine Freundin an, die mit einer Freundin vorbeikommen wollte und Stoffe kaufen. So haben wir 4 Stunden verquasselt. Zwischendurch rief eine sehr gute Freundin (Winke in den Norden) an. Wir haben auch noch gequasselt. So ging die Zeit rum. Dann noch schnell Rechnungen geschrieben, Päckchen gepackt und das ganze Hermes in Auftrag gegeben.
Zwischendurch schnell noch die neue Stofflieferung von Hilco ins Regal geräumt. Es füllt sich schon gut. Naja, es kommt noch mehr von Hilco, Stenzo liefert auch noch. Und ganz neu habe ich jetzt noch Farbenmix-Stoffe und mehr von einer Holländischen Firma.
Und ganz neu: Ab Herbst habe ich auch Patchwork-Stoffe.
So, ich gehe dann mal eine Runde mit dem Hund spazieren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Vielleicht kann ich ja doch noch Bilder von dem Rock zeigen.
Viele liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner