Vow to Fashion


Dienstag, 14. September 2010

Neue und alte Schätze...



...sind bei mir eingezogen.

Ich habe eine neue Stickmaschine und bin begeistert von den Stickergebnissen.




Außerdem eine Knopfmaschine, die nur 1 Jahr jünger ist wie ich. Es macht riesig Spaß, damit Knöpfe zu beziehen.


Die selbstbezogenen Knöpfe biete ich auch in meinem Dawanda-Shop an. Ab Ende der Woche sind sie dort erhältlich. Wer auch gerne aus seinem eigenen Stoff Knöpfe bezogen haben möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.



Viele liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    da sind ja tolle Schätze bei dir eingezogen!
    Von einer Stickmaschine träume ich auch noch. Irgendwann werde ich mir diesen Wunsch auch noch erfüllen oder erfüllen lassen. ;-)
    Konntest du deine alte Sticki gut verkaufen?

    Unsere 1025-Jahr-Feier ist übrigens ganz gut gelaufen, das Wetter spielte mit und ich habe ganz gut verkauft. Wenn ich die Sachen auch noch bestickt hätte, wäre es bestimmt noch besser gewesen. ;-)

    Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften, ich bin schon gespannt auf ein paar Fotos von den Ergebnissen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo,woher hast du den die knopfmaschine?ich suche schon lange eine entweder sind sie zu teuer oder ein fach nicht alles ist dabei.
    wäre schon wenn du es mir sagen würdest ;)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner