Viel beschäftigt...

8:29 vorm.

...bin ich im Moment. Ich arbeite ja schon fleißig für die Weihnachtsmärkte. Dann kam gestern Abend noch ein Anruf, dass ich am 06.+07.11.2010 einen Platz beim Hobby- und Kreativmarkt in Aßlar habe. Nun muss ich aber unter Hochdruck arbeiten.
Wöchentlich treffen hier viele neue Stoffe von Hilco und Stenzo ein, ebenso die neuen Farbenmix-Stoffe. Die brandneuen Stoffe wandern diese Woche noch in den Dawanda-Shop, weil ich an der 15%-Aktion für Neukunden teilnehme.
Nach und nach sind sie auch in meinem Online-Shop erhältlich.
Hinzu kommt noch ein Tag mit Sonderöffnungszeiten und vielen Angeboten zum Vorstellen der neuen Stoffe. Dieser ist am 16.10.2010.
Also wird es hier erst mal sehr ruhig werden. Bilder folgen auch erst später so nach und nach.
Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe