Achtung Änderung!!

9:35 nachm.

Da in Herborn der 14. April ein verkaufsoffener Sonntag ist, eröffne ich schon an diesem Tag.
Von 12-18 Uhr erwarten Euch tolle Eröffnungsangebote.
Ebenso am 15. April von 10-18 Uhr.

Heute waren wir (Ich, mein Mann, Julia und die beiden neuen Mitarbeiterinnen für den Laden) den ganzen Nachmittag im Laden und haben geputzt, Möbel aufgebaut, Regale gerückt.

Es sieht alles ganz toll aus. Dazu trägt natürlich viel der Charakter des Ladens bei. Es ist ein altes Haus von vor 18Hundert. Die Balken und niedrigen Decken verleihen dem Laden etwas gemütliches.

In dem Laden gibt es 2 Highlights: einen unterirdischen Brunnen mit Glasdeckel und einen Gewölbekeller.

Bilder folgen morgen.




Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe