Neus vom Laden

7:53 nachm.

Hallo ihr Lieben,

am Samstag haben sich 3 Damen ganz spontan beworben. 2 von Ihnen werde ich probeweise einstellen. Natürlich fehlt noch etwas Jüngeres. Cynthia, beim nächsten Besuch in meinem Laden können wir gerne darüber reden.
Joanna und Antje, Euch habe ich gar nicht bewusst gesehen. Sagt einfach das nächste Mal, wer ihr seid, wenn ich selbst im Laden bin.
So komisch es klingen mag, ich habe jetzt mehr Ruhe und Zeit für den Laden und zum Nähen zuHause, da die ehemalige Mitinhaberin ständig Fragen gestellt hat und nichts ausser Verkauf machen wollte.

Heute habe ich für Sarah noch eine Schlafbrille genäht. Morgen schicke ich sie ihr mit anderen Sachen nach Lenste. Die Arme hat schreckliches Heimweh. Hoffentlich hält sie durch, sonst muss sie auch noch abgeholt werden.



Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Katja, da war am Eröffnungstag so ein Trubel, dass ich mich bewusst nicht zu erkennen gegeben habe. Beim nächsten Mal stelle ich mich dann richtig vor, versprochen.
    Viel Glück mit den Mitarbeiterinnen!

    Das Heimweh wird sich legen. Kann Sarah mit dir telefonieren? Yannick war damals im 5. Schuljahr auf Langeoog und hat mich teilweise mehrmals täglich angerufen (Telefonzelle, da Handys nicht erlaubt waren). Aber angeblich hatte er kein Heimweh :-)

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Eröffnungstag da und wollte gern die Madita von farbenmix haben :) Eigentlich wollte ich eine Stoffkombi für meine Reisetasche, aber meine Kids hatten keine Lust an dem Samstag, mein Sohn war nur am nörgeln, klar mit 8 Jahren oder ...

    Alles Gute weiter für den Laden, ich finde ihn toll, schön hell, übersichtlich und auch gut gelegen.

    Das Heimweh wird sich legen, Lenste ist so schön, ich liebe die Gegend oben, wir fahren einmal im Jahr immer nach Grömitz hoch. Dieses Jahr wird es allerdings Italien werden :) im Sommer und Grömitz im Herbst.

    Kopf hoch ... alles wird gut :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal in meinen Blog ... vielleicht heitert dich das etwas auf :)

    http://kreativejosianne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe