Umzug

5:24 PM

Ich ziehe mit meinem Laden um.

Die neue Adresse ist: Bahnhofstraße 12 in Wetzlar.

Endlich habe ich ein richtig tolles Ladengeschäft. Außerdem bin ich nicht mehr alleine. Meine Freundin Rita übernimmt den Laden mit mir gemeinsam.

Demnächst gibt es eine große Eröffnungsparty.

Aber erst einmal nutzen wir den Hessentag ganz spontan.


Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh fein, das ist für mich ja fast vor der Haustür! Zur Eröffnungsparty komme ich gerne :-)

    Viel Spaß beim Hessentag!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Komme gerade zurück von Wetzlar. Euer Laden ist sehr schön geworden. Ich hoffe, ihr könnt euch gegen die Konkurrenz von der anderen Lahn-Seite behaupten!!! Viel Erfolg!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe