Die 1000 ist erreicht...

8:41 AM

...und ich habe es übersehen. Hätte ich eigentlich feststellen können, wer der 1000e Besucher war?
Nun habe ich mir überlegt, dass ich eine kleine Verlosung mache.
Jeder, der mir einen Kommentar bis zum 22.06.09 hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil.
Danke für Eure Besuche und Liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tja,da waren wohl 10 Leutchen vor mir am Gucken.
    Gratuliere zum 1000sten
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1000. Besucher
    ich wars nicht, denn ich war wegen unserem Umbau zwei Wochen nicht zu Hause
    toll, was du so trotz Hausbau und Umzug so schaffst

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    also ich bin der 1017 Besucher ...und ich war schön öffters bei dir zum gucken :o)
    Auch von mir *Glückwunsch* ...

    Wünsche euch eine schönen Montag und bis bald
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wollte mich erst nicht eintragen, aber nicht das Du denkst hier schaut keiner rein!!

    Also bin ich nun doch dabei!

    Glückwunsch zum 1.000 Besucher!! Danke für die tolle Seite ist wirklich super nett gemacht!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,bin durch die Hobbyschneiderinen auf Deine Seite gekommen, und wollte nicht ohne ein hallo zu sagen gehen
    wo wir doch fast Nachbarn sind schöner Blog ,ich werde noch öfter hier rein schauen.
    Gruß aus Schönbach, Karo_Dame (Karola)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe